Automatische Weiterleitung bitte hier anklicken.:

Freitag, 12. September 2014

Nächster Info- & Sharing-Abend am Mi. 24.09.2014 ab 19 Uhr



Was siehst Du, was ich nicht sehe.... - Was ich durch Andere über mich erfahren kann

Ich freue mich auf den 7. Abend in dieser Veranstaltungsreihe und auf meine Gäste. Nach der üblichen geführten Meditation zur Entspannung vom Arbeitsalltag, geht es im anschliessenden Vortrag um das o.g. Thema.
Das Phänomen der Projektion in menschlichen Beziehungen kann zu schlimmsten Konflikten oder tiefsten Erkenntnissen führen. Ein Informationsabend zu diesem spannenden Thema mit anschliessendem Erfahrungsaustausch in der Gruppe.

Anmeldung unter Mobil 0172 - 259 0 260, per SMS oder e-mail an claudia-schaefer-coaching@t-online.de
Investition 20,-€ inkl. Getränke und Snacks, ab 2 Pers. 15,-€ p.P.